Für Aussteller

Ohne interessante Aussteller mit liebevollen Ständen und Leidenschaft wäre unser Festival nur halb so schön, denn es lebt nicht von den Vorträgen allein, sondern vor allem auch von Musik, Kulinarischem, Kunsthandwerk. Eingeladen sind Leute, die besondere Dinge aus aller Welt anbieten. Russische Süßigkeiten, japanische Teeschalen und Tee, handgefertigte vietnamesische Messer, coolen Schmuck. Auf jeden Fall möchten wir keine Massenware. Wir werden dafür sorgen, dass sich jeder Aussteller richtig wohl bei uns fühlt und auch für ihn das Festival ein schönes Erlebnis wird. Schreibt uns oder ruft an - wir freuen uns über jede Idee und Anfrage.

Ansprechpartnerin Kirstin Köhler, mobil 015730841848, mail: office@bilder-der-erde.de

Bilder der Erde wird unterstützt von:

1/1

© Holger Fritzsche

Website erstellt von Drago Kreller